Reschu
Hallo allerseits
Da geht es mir genau so, kenne ich normalerweise auch mit Fragen von „der Leserunden-Leitung“.
Jedenfalls habe ich heute den ersten Teil beendet. Hinke diesmal leicht hinterher.
Den Start des Buches fand ich auch sehr stark, bzw. fing Mitten im Geschehen an und wurde gleicht richtig „heftig&spannend“.Ich fand dann jedoch, dass es stark abflaute und eher in die Länge gezogen wurde. Ich denke nun, sozusagen ab Teil 2, könnte es wieder spannender werden - hoffe ich zumindest.
Die Charaktere finde ich aktuell eher noch etwas „oberflächlich“ und ich finde nicht wirklich „einen Bezug“ zu ihnen, mir fehlt da irgendwie was🤷🏼♀️
Der Schreibstil ist, wie von der Autorin bekannt, flüssig, gut und leicht zu lesen.
Ich fände es sehr schön, gäbe es einige Kapitel auch aus Max‘s Sicht, um ihn besser verstehen zu können oder mehr Bezug zu ihm zu bekommen. Da bisher jedoch alle Kapitel aus Tisaanah’s Sicht waren, denke ich nicht, dass es sich noch ändert. Jedenfalls in diesem Band oder erst ganz zum Schluss ein/zwei Kapitel?
Ich bin jedenfalls neugierig, wie es mit Tisaanah weitergeht, wobei ich irgendwie mehr von dem Buch erwartet habe, da es so vielversprechend klang, aber meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Ich hoffe🍀die Handlung nimmt wieder an Fahrt auf und das Buch wird doch noch zu einem Highlight✨🤩✨
Weiterhin viel Lesevergnügen und eine gute Woche🌸
SWeidi