Ihr Lieben - vielen Dank für die detaillierten Abschlussgedanken zum Buch @SchulthessA @DaisyH @Bienli89 @TEMPE @5teffi @frijable @Sabrina23 @Trixi @dena @MarieP @Kiwi. Ich bin gespannt auf die restlichen Reaktionen zum letzten Teil, ihr könnt diese gerne fortlaufend hier reinposten.
Es freut mich, dass euch die Leserunde und das gemeinsame Lesen gefallen haben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle für den aktiven Austausch und fürs Teilen eurer Eindrücke! Ich fand es auf jeden Fall wahnsinnig spannend, eure Meinungen und Gedanken zum Buch zu lesen
MarieP Das hat es zu einem intensiverem Leseerlebnis gemacht.
Perfekt ausgedrückt, so sehe ich das nämlich auch 🙂
Die Gesprächsrunde hier bleibt übrigens auch weiterhin offen für euch, ihr könnt euch also problemlos auch hier weiter austauschen. In den kommenden Wochen werden wir die Diskussionsrunde dann auch für die ganze Community sichtbar machen. In der Zwischenzeit könnt ihr ausserdem miteinander in Kontakt miteinander bleiben und euch vernetzen, indem ihr den anderen Leser:innen aus der Runde im Book Circle “folgt”. Dazu einfach im Profil der Mitleser:innen auf “Bearbeiten” klicken und “Folgen” wählen. So könnt ihr euch gegenseitig auf dem Laufenden halten!
Zum Abschluss der Leserunde freue ich mich ausserdem auf eure Bewertung zu “Zwischen zwei Herzschlägen”. Eure schriftliche Bewertung könnt ihr hier im Book Circle verfassen und posten. Bei der Abschlussbewertung geht es darum, dass ihr euren Gesamteindruck der Geschichte festhaltet. Falls jemand Fragen zur Abschlussbewertung hat, einfach melden - hier findet ihr auch unseren Bewertungsleitfaden als Gedankenanstoss.
Viele liebe Grüsse - und hoffentlich auf ein baldiges “Wiederlesen” 😉
Fanny