Noakes Fanny Biss zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer. Wenn es so spannend geschrieben ist wie die anderen, dann wäre es das perfekte Buch für ein Wochenende. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit dafür.
Lisa1990 Wenn ich jetzt sofort los könnte, würde ich “Mind Games” von Leona Deakin mitnehmen. Lese dieses Buch momentan und finde es den absoluten Knüller. Und wenn ich damit fertig bin wartet “Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte” von Jonas Jonasson auf mich.
Christin Ich würde gerne das Buch “Das Erbe der Päpstin” von Helga Glaesener mitnehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit.
Bigi66 Ich würde das Buch “In der Fremde sprechen die Bäume arabisch” von Usama Al Shahmani mitnehmen. Ich habe das Buch “im Fallen lernt die Feder fliegen” schon von ihm gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.
CJP Fanny A promised Land von Barack Obama - gibt interessante Einsichten in die Politik der USA und ins Leben des ersten schwarzen Präsidenten
gugus Ich würde irgend ein Buch von Chimamanda Ngozi Adichie mitnehmen. Sie schreibt Geschichten, die mir aus der Seele reden…
FabWi Ich würde das Buch Dream again von Mona Kasten mitnehmen. Es steht in meinem Bücherregal und bis jetzt hatte ich wegen Abschlussprüfungen noch keine Zeit es zu lesen. Und ich würde mich riesig freuen! Mona Kasten ist einfach eine Queen!
Lady-kT Rod Stewart - Die Autobiografie… sehr unterhaltsam, gut geschrieben, lustig, etwas sexy und rauh, grad richtig für eine Wochenende! 😁