Arktis selinarebeka dieser Krimi ist so spannend - wäre schade, wenn du dabei verpassen würdest, Weggis und seine Umgebug zu geniessen 😆
ABBA Was für ein toller Wettbewerb! Ich würde “Die Nachtigall” von Kristin Hannah mitnehmen. Ein Buch, das mich sehr berührt hat.
RetoLightwood Fanny Fanny ich würde das Buch „Das Schicksal ist ein Mieser verräter“ und „ nur drei worte“ mit nehmen, aus einem grund ich liebe die 2 Bücher über alles ❤️
Rodolfo Das Lied der Arktis von Bérengère Cournut würde ich mitbringen. Eine Horizonterweiterung Richtung Norden! Sehr lesenswert!
Rosa Ganz klar: GRM von Sibylle Berg! Das Buch ist so dicht geschrieben, dass ich dafür mindestens ein Wochenende brauchen werde 😃
Buechfink Das Lavendelzimmer von Nina George würde ich einer Frau ins Weekend mitgeben. Eine berührende, aber nicht kitschige Geschichte, die auch nachdenklich stimmen kann und sich trotzdem entspannt lesen lässt.
Nonono Fanny “Was wir Frauen wollen” von Isabel Allende. Ein wunderbares Buch, welches zu wichtigen Diskussionen anregt.
Megaherz4 Wow coole Wettbewerb. Ich nehme sicher mein Buch mit, das ich gerade lese. “365 Tage” und noch das 2. Buch der Reihe, 365 Tage “dieser Tag” von Blanka Lipinska. Ein sizilianischer Mafiaroman.
Ela_NoRegrets Das neue Buch von Joël Dicker ‚Das Geheimnis von Zimmer 622‘ weil Schweizer Autor und das letzte Buch von ihm, das ich gelesen hatte, so gut war …Und 672 Seiten grad so reichen für ein ausgesprochenes Lesewochenende!
Vio Zu diesem schönen Ausflug würde ich das Buch von Laetitia Colombani “Das Haus der Frauen” mitnehmen. Es ist einfühlsam geschrieben und man gibt es nicht aus den Händen bis man es zu Ende gelesen hat.