Lol611 Fanny Ich würde das Buch „Der Zopf“ von Laetitia Colombani mitnehmen. Drei Geschichten von ganz unterschiedlichen Frauen, die auf eine wundervolle Art und Weise zusammenhängen!
Erminia The picture of Dorian Grey - Oscar Wilde!! Habe es gerade gekauft und ich warte auf den richtigen Moment , es endlich zu lesen! 🙂)
UW65 Ich nehme “Tränen im Vierwaldstättersee” von Ralf Weber mit nach Vitznau. Den Krimi am Ort des Geschehens zu lesen macht die Geschichte noch spannender.
Mirabook Fanny Christine Brand „Blind“. Super toll und spannend geschrieben. Das neue Buch von ihr werde ich bestimmt auch bald lesen😀
Lehmo12 Würde mich freuen, ein solches Lesewochenende zu gewinnen. Mitnehmen würde ich der Buchspazierer von Carsten Sebastian Henn, eine so einfühlsame Geschichte, einfach toll.
Mymoika Ich würde das Parfum von Patrick Süsskind mitnehmen. So spannend das man es fast riechen kann.
Coco Bei mir käme “Das Leben irgendwo dazwischen” von Eva Pantleon mit. Genau die richtige Unterhaltung für ein Ferienwochenende. Da vergeht die Anreise wie im Flug.
Fontanefan Zeit für ein Klassiker! Ich würde wohl zu Heinrich Manns „Der Untertan“ greifen - ein faszinierendes Buch und soeben neu aufgelegt.
Fabienne81 Ich würde die Blüten Triologie, Rosenzauber - Lilienträume - Fliedernächte von Nora Roberts mitnehmen. Wie schön wäre das auf den Liegestuhl liegen das Buch zu lesen und die Traumaussicht noch dazu Und die Sicht auf den Vierwaltstättersee. :-)