Sasha Ich würde “Vortex 2, das Mädchen das die Zeit durchbrach” von Anna Benning mitnehmen. Mich hat das erste Buch schon sehr gepackt, ich konnte es kaum mehr weglegen. Es war sehr spannend, ich würde es jedem weiter empfehlen..
Andreasios Ich würde das Buch “Fluss mit zwei Brücken” von Carolin Schairer mitnehmen. Ich mag mysteriöse Geschichten!
Corinne303 Ich würde das Buch “Aktiv zuhören für DUMMIES” von Gail Evans mitnehmen. Ein unkompliziert geschriebenes Buch über das Führen von Beratungsgesprächen.
Sibylle_W Ich würde Mädchen, Frau Etc. mitnehmen. Bernadine Evaristo bringt die Welt von People of Color-Frauen näher. Mit Humor und ohne erhobenem Zeigefinger.
Sommervogel Ganz klar: Ein einzigartiges Werk einer grossartigen Frau - Erinnerungen von Maria Gräfin von Maltzan «Schlage die Trommel und fürchte Dich nicht». [https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/ID15535040.html]
TinaLiest Ich habe mir Kingsbridge von Ken Follet gekauft und bräuchte dringend Zeit, es zu Lesen, da wäre das Wochenende perfekt!
ArianeD Der Hahn ist tot von Ingrid Noll. einfach sensationell und muss es gleich nochmals lesen oder gibt es etwas ähnliches. zu dem Schluss kam ich auch nicht drauf.