Kraly karlalbietz Es ist erschreckend wie Mediziner sovieles nicht verstehen oder verstehen wollen besonders wenn es sich um eine Frau handelt. Nehme 2 Aspirin und geh ins Bett… das funktioniert eben nicht… aber dagegen anzukämpfen braucht sehr viel Kraft und auch jemand der/die mit Kämpft und die Mediziner gegen wirkt.
Pippilotti Ich würde das Buch „The Big Five For Life“ von John Strelecky mitnehmen“ und die Zeit nutzen, um über meine Big Five nachzudenken. 🙂
Lemdsch Fanny One of us is Lying von Karen M. McManus Spannend und mitreissend, die ganze Reihe ist super!
Claudia-S Ich würde das Buch “Am LImit…. wirst Du Dich neu erfinden” von Frank Clasemann mitnehmen. An so einem schönen Ort, findet man die Ruhe, um ein solches Buch, das aus dem wahren Leben erzählt, zu lesen.
Anke Tschick von Wolfgang Herrndorf zeigt wunderbar, was junge Menschen in Sommerferien erleben sollten .
MrDarcy „The English Patient“ von Michael Ondaatje. Ich will es schon so lange endlich wieder einmal lesen, leider kommt immer wieder ein anderes Buch dazwischen…
Buchfeuer Die Ängstlichen von Peter Henning Kürzlich von einem Kollegen erhalten, ich bin gespannt darauf
AleRossiBL Ich bin sehr gespannt auf die Krimis von Robert Galbraith (J.K.Rowling), die mir von einer ehemaligen Englischlehrerin empfohlen wurden und anscheinend die Atomsphäre Londons sehr gut rüberbringen.
Chrissy Dann hätte ich herrlich Zeit um: Die Frauen von Kilcarrion, Jojo Moyes anzufangen und evtl noch die Biografie von Roger Federer fertig lesen; leider habe ich viel zu wenig Lesezeit um meine anspruchsvollen Mädels 🥰 herum