Elly Toller Wettbewerb! Ich würde eines meines Lieblingsbücher mitnehmen: “To Kill a Mockingbird” von Harper Lee. Nicht nur ist das Thema aktueller denn je, es ermutigt mich immer wieder, mutig zu sein.
NiWy Da ich grad Band 1 verschlungen habe, würde ich im Wochenende mit Band 2 von “Die Schokoladenvilla” weiterfahren. Oder “Wie ich das Schweigen brach”…
kerstinsbookdiary Ich würde „Das Leben ist zu kurz für Irgendwann“ mitnehmen. So ein tolles Buch über eine Freundschaft. Mein Freund, den ich natürlich mitnehme, würde wahrscheinlich ein Buch von Sebastian Fitzek mitnehmen. So hätten wir beide eine schöne Zeit zusammen.
Kraly karlalbietz Es ist erschreckend wie Mediziner sovieles nicht verstehen oder verstehen wollen besonders wenn es sich um eine Frau handelt. Nehme 2 Aspirin und geh ins Bett… das funktioniert eben nicht… aber dagegen anzukämpfen braucht sehr viel Kraft und auch jemand der/die mit Kämpft und die Mediziner gegen wirkt.
Pippilotti Ich würde das Buch „The Big Five For Life“ von John Strelecky mitnehmen“ und die Zeit nutzen, um über meine Big Five nachzudenken. 🙂
Lemdsch Fanny One of us is Lying von Karen M. McManus Spannend und mitreissend, die ganze Reihe ist super!
Claudia-S Ich würde das Buch “Am LImit…. wirst Du Dich neu erfinden” von Frank Clasemann mitnehmen. An so einem schönen Ort, findet man die Ruhe, um ein solches Buch, das aus dem wahren Leben erzählt, zu lesen.
Anke Tschick von Wolfgang Herrndorf zeigt wunderbar, was junge Menschen in Sommerferien erleben sollten .