Backe All das Ungesagte zwischen uns, ein Buch so richtig für die Ferien, Geheimnisse, Pubertät, zwischenmenschliche Probleme sind sehr einfühlsam, aber spannend umschrieben
lese-ratte56 Ich nähmte" Liebten wir "von Nina Blazon mit…..aber ob das reichen wird?!? Von Juli Zeh gerne noch “Über Menschen”…. so kommt es sicher gut. Ich brauche immer ein Buch mehr….. und wüede mich natürlich riesig über einen Gewinn freuen.
Sandi Mein Tolino wird sich im Gepäck befinden. Dieser ist immer an meiner Seite. Zur Zeit lese ich die Bücher von Monika Mansour.
Patrick_ Ich würde mir “Der Gesang der Flusskrebse” von Delia Owens gönnen und sehr gerne ein wundervolles Wochenende am Vierwaldstättersee geniessen.
Lululukrezia Da ich gerade am Schluss von A Storm of Swords (von George R. R. Martin) bin, würde ich das nächste Buch in der Reihe mitnehmen - A Feast for Crows.
ZSm0key Uh da müsste ich lange überlegen. Vielleicht meine Lieblingsserie mit “Harry Potter”. Oder doch eher das Aktuelle das ich lese. Das wäre “Askir” und “Der Drachenbeinthron”. Oder sogar selber an meinem Buch weiterschreiben was bei so einer schönen Landschaft sicherlich viel kreatives in den Kopf fliesst. Oder sogar ein Stephen King mal anfangen mit “Der Dunkle Turm”
lilouundbaloo Ich würde meine eigen verfassten Bücher mitnehmen: “Reise durchs Leben-Memories”, “Lilou & Baloo im Märchenland” und “Lilou & Baloo im Zoo”.
wenf2000 Fanny klara and the sun von kazuo ishiguro unbedingt im orginal… ein literarischer blick auf neu technologie… neugierig und nicht besserwisserisch. kurz genug für ein weekend und auch um es 2x zu lesen.
Vovovo Fanny Ich würde Ecos Der Name der Rose mitnehmen. Der Film ist bereits super, das Buch aber noch viel besser.