motsi Ich würde das Buch “Erfolgreich auf Pinterest” von Melanie Grundmann mitnehmen. Das wäre genau die richtige Motivation endlich mit dem Lesen zu beginnen.
Gral Das Geisterhaus von Isabel Allende. Ein Stück Zeitgeschichte anhand einer Familiengeschichte aus Chile. Ein must read!
Power-Leser Ich nehme das Buch “Das war die schönste Zeit” von Jane Sanderson mit! Eine wunderschöne Lovestory an einem wunderschönen Ort. Das passt!
yamanne Liebe Book Circle Community, gerne würde ich „Am Ende bleiben die Zedern“ von Pierre Jarawan mitnehmen.
Eiramsor “ Eine Art zu leben” von Bieri würde ich mitnehmen. Und ich würde mich den Themen wie Würde, Lügen, Menschsein usw. hingeben!
Pepamo Als grosser Fan von Agatha Christie, würde ich eines ihrer Bücher mitnehmen. Entweder “Das Böse unter der Sonne” oder “16 Uhr 50 ab Paddington”.
Asfaloth Dieser traumhafte Ort verlangt für mich nach einem Klassiker. “Der Graf vom Monte Christo” von Alexandre Dumas habe ich schon länger auf meiner Pendenzenliste, deshalb würde ich dieses Buch mitnehmen.
Xanthoula Klar, super, auch eine sehr gute Idee! “Tod auf dem Nil” gibt auch ein spannendes Ferienfeeling!
mashi Ich nehme das Buch “The Mothers” von Britt Bennett mit, weil ich schon “the Vanishing Half” toll fand und gespannt bin, ob auch dieses Buch so packend sein wird!
Wolf „Aber es wird regnen“, Erzählungen von Clarice Lispector Bin eigentlich kein Kurzgeschichten-Fan, aber dieses hier hat es in sich. Grosse Literatur. Und für ein Wochenende genau das richtig.
plancius Ich nähme das Buch “60 Kilo Sonnenschein” von Hallgrímur Helgason mit. Ich kenne es noch nicht, aber es ist schön dick und hat einen tollen Titel für schlechtes Wetter. Und Islandbücher sind immer toll.
Bfree4 Paris von Blanca Imboden wäre meine Wochenendlektüre..ich liebe ihre Bücher. Leichte Kost, amüsant und aus dem Leben…
Mimckey Fanny Hallo Leseratten! Ich würde die Rabenringe - Trilogie von Siri Pettersen mitnehmen: Odinskind, Fäulnis und Gabe. Mein erstes grosses Fantasy - Erlebnis, hat mich nicht mehr losgelassen!