Naniboerger Fanny Fanny Shopaholic, und zwar die komplette Serie. In Englisch. Voller Wortwitz & Leichtigkeit, in meinem Augen um Welten besser als der Film. Optimal für eine positive Auszeit
Zaco “Me before you” von Jojo Moyes. Ich liebe es. Schon unzählige Male gelesen, aber bekomme nicht genug davon.
mrs_muzik „Die Stadt der träumenden Bücher“ von Walter Moers, um so richtig abschalten zu können. Ich liebe dieses Buch und im Urlaub habe ich es damit sehr gut getroffen, um dem Alltag zu entfliehen. Danke für den Wettbewerb🙂
Syvaren Eine tolle Gelegenheit, die Zentralschweiz aus einem anderen Blickwinkel kennenzulernen! Ich würde vermutlich die Askir-Saga von Richard Schwartz noch einmal beginnen. Ein Leseerlebnis, das ich so nicht wieder hatte!
motsi Ich würde das Buch “Erfolgreich auf Pinterest” von Melanie Grundmann mitnehmen. Das wäre genau die richtige Motivation endlich mit dem Lesen zu beginnen.
Gral Das Geisterhaus von Isabel Allende. Ein Stück Zeitgeschichte anhand einer Familiengeschichte aus Chile. Ein must read!
Power-Leser Ich nehme das Buch “Das war die schönste Zeit” von Jane Sanderson mit! Eine wunderschöne Lovestory an einem wunderschönen Ort. Das passt!
yamanne Liebe Book Circle Community, gerne würde ich „Am Ende bleiben die Zedern“ von Pierre Jarawan mitnehmen.
Eiramsor “ Eine Art zu leben” von Bieri würde ich mitnehmen. Und ich würde mich den Themen wie Würde, Lügen, Menschsein usw. hingeben!
Pepamo Als grosser Fan von Agatha Christie, würde ich eines ihrer Bücher mitnehmen. Entweder “Das Böse unter der Sonne” oder “16 Uhr 50 ab Paddington”.
Asfaloth Dieser traumhafte Ort verlangt für mich nach einem Klassiker. “Der Graf vom Monte Christo” von Alexandre Dumas habe ich schon länger auf meiner Pendenzenliste, deshalb würde ich dieses Buch mitnehmen.