Nelas CommunityAdmin da wäre ich gerne dabei - mal in einer Fantasyrunde im BookCircle zu diskutieren (ich werde meistens für andere, nicht Fantasybücher ausgewählt)
Nelas Life2books Genauso geht es mir - beim Lesen der Meinungen der Anderen fällt mir oft etwas auf, das mir gar nicht so aufgefallen ist, deshalb freue ich mich riesig über jede Leserunde und versuche mein Glück
Maeve CommunityAdmin Ich habe Babel und Yellowface gelesen und finde ihre Bücher genial. Ich würde mich freuen, mitlesen zu dürfen. 🩷
sarina-honeyb CommunityAdmin Ich hab das Buch heute im Orell Füssli gesehen und es sieht so toll aus! 😍 Wenn da der Inhalt noch stimmt ist das wirklich ein Meisterwerk ❤️
Monessa Mimii geht mir auch so. Möchte unbedingt dabei sein und schon den ganzen Vormittag ungeduldig am warten, wann die Teilnehmerliste online geht 🙈🙈
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Katabasis» bekannt: @Monessa @Tasseklaueri @ManuHoellinger @Bithya @valentinax3 @Iriane @Bookslover25 @ceLiiniiHa @Heike_R @Zizou @Muriel @socke98 @Rhina @Sandra_liest @Linda-G @JosiB @Carmibelle @alinacb97 @mitti69 @Toniaa Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Linda-G CommunityAdmin Oh wie toll, ich freue mich, dass ich mal wieder bei einer Leserunde dabei sein darf. Bin gespannt, habe bisher noch kein Buch der Autorin gelesen. Vielen Dank 😊🙏🏻
Bithya Ich freue mich sehr! Und wieder mal mit meinem Schwesterherz @Monessa in einer Leserunde…freut mich grad doppelt!