Fanny Solanaceae Viki FreeBird tangy-on-the-rox rustafa Sabrina23 Allegra Marwie77 kks Meldet euch unbedingt auch noch via den Link in meinem ersten Post hier im Gespräch an - einfach auf “Hier für die Leserunde bewerben” klicken und im Formular kurz eure Postanschrift angeben. Erst so kommt ihr ins Rennen um einen Platz in der Leserunde 🙂 Drücke die Daumen!
Sabrina23 Ich liebe es spannende Thrillers zu lesen. Gerne würde ich mich für diese Leserunde bewerben ☺️
Marwie77 Fanny Mega cool! Ich liebe Thriller und bin immer wieder auf der Suche nach neuen spannenden Stories. Das Buch hört sich super an und wäre liebend gerne dabei.🤗
Urzi Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde. Wollte mir das Buch gerade bestellen- warte nun noch ab, ob ich Glück habe, dabei zu sein😉
marysfavouritebooks Ich liebe Thriller, vor allem skandinavische. Irgendwie haben es die nordischen Autoren bisher immer geschafft mein Leserherz zu treffen 🙂 ich würde mich sehr über das Buch freuen.
Esther-1968 Würde mich wahnsinnig darüber freuen mein Hobby das lesen mit tollen Leuten zu teilen. Im Abspann sehr interessantes Buch möchte es gern lesen😀
Fanny Vielen Dank an alle, die sich beworben habe! Die 20 zufällig ausgewählten Teilnehmer:innen sind nun informiert worden 🙂