wandrina Habe schon so viel gutes über das Buch gelesen - und das obschon es erst einen Tag „alt“ ist😅 Das macht mich natürlich wahnsinnig neugierig. Vielleicht habe ich ja glück und gewinne ein Exemplar😊
JujuMa In letzter Minute ordere ich mein Glück heraus - die Buchbeschreibung klingt spannend. Gerne würde ich das gemeinsam mit Euch lesen.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Im Leben nebenan» bekannt: @Alra @AnnavR @Carol_A @FlyingFox26 @janeanastasia @Jazzi @jd90 @JosiB @lillymly @MirjaG @Mucarl @PascalLedermann @Pfosibaer @Rotfuechsli @ShelfGrowth @Sommernacht @Sommertime @Tartufo @Tschudi @Wiildblume Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Pfosibaer CommunityAdmin Super! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen! Liebe Gruzzlis an alle ☀️🤗…
FlyingFox26 CommunityAdmin Wow mega cool! Vielen Dank, dass ich auch dabei sein darf! Ich freue mich sehr auf das Buch und den Austausch mit euch 😍