peedee CommunityAdmin Ich würde so gerne wieder einmal an einer Leserunde teilnehmen. Hoffe auf mein Losglück. 🍀
Kathrin-D Ich liebe Thriller! Und das klingt wirklich nach Nervenkitzel pur! Dieses Buch würde mich unheimlich interessieren!
lucyca Der Plot liest verspricht, dass es spannend werden könnte und dann noch in Schweden. Ich versuche mein Glück🍀😎
Chrisaa CommunityAdmin Tönt spannend, vielversprechend, gute Ferienlektüre, da es nach Schweden geht. Ich würde mich sehr freuen!
Ceylon Ich liebe Krimis und habe schon einiges an Bücher gelesen. Hoffe dabei sein zu können und mitmachen.
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Der Weg – Jeder Schritt könnte dein letzter sein» bekannt: @Akela @Annasus @Bremere @Ceylon @Cornelia_ @Daniela82 @Fabienne_Brunschweiler @fab-life-of-tina @galgofiziert @Jemima @kevin19 @LaraL- @Lolis-Books @Manu04 @Mililain @NJana @Pl4n3 @Reytschel @Spriggel @YunaAngelHikari Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Akela CommunityAdmin Wow, so eine tolle Überraschung. Ich freue mich riesig mit dabei zu sein und auf das Buch 🥰
galgofiziert Juhuu, endlich hats mal wieder geklappt🥳 vielen Dank, ich freue mich und bin schon sehr gespannt🥰
kevin19 CommunityAdmin Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich sehr, Teil dieser - und damit meiner ersten - Leserunde zu sein. ☺️
Ceylon Hallo😃super vielen Dank für die Möglichkeit zum mitmachen. Freue mich sehr dabei sein zu können und freue mich auf die Erfahrung. 🤗