HiAnna
Ich hatte das Buch schon vor einiger Zeit fertig gelesen, aber musste den dritten Teil jetzt noch einmal durchgehen – und ehrlich gesagt auch erst mal verarbeiten. 🙈
Während des Lesens dachte ich ständig: Jetzt wird’s besser mit Justin. Aber am Ende bin ich maßlos enttäuscht von ihr. 😳
Es ist wirklich schlimm, dass sie ihrem Ehemann gegenüber nur halbherzig ehrlich ist – und ihn am Ende einfach hintergeht!
Relativ früh hatte ich schon den Verdacht, dass Evelyn etwas mit dem Tod der beiden zu tun haben könnte. Nur das Warum war mir lange Zeit nicht klar.
Und Jack … er tut mir einfach nur leid! Jetzt sitzt er unschuldig im Gefängnis – und Justin hat ihn eiskalt im Stich gelassen, obwohl er in der Vergangenheit so viel für sie getan hat. Sie hätte die Möglichkeit gehabt, den Prozess zu beeinflussen, aber sie hat es einfach nicht getan!
Was ich aber schön fand: Dass sich Justin und ihre Mutter wieder annähern. Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie eine Mutter so lange dabei zusehen konnte, wie der Vater die eigene Tochter zerstört.
Jetzt hat Justin alles erreicht, was sie wollte – und lebt einfach ihr Leben weiter.
Mich hat das Buch definitiv gefesselt, aber es hat mich auch sehr aufgewühlt. Und das Ende hat mich ehrlich enttäuscht.