Hallo zusammen 🙂
Ich habe mich so sehr gefreut dabei zu sein! Und freue mich auch, dass dies hier nicht nur eine Lese- sondern gar eine Kochrunde ist. Das ist wirklich mega toll und ich finde es super, dass man sich so austauschen kann.
Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, bin aber sehr interessiert an der veganen Ernährung und könnte mir gut vorstellen auf diese umzusteigen, wenn sie mich auch geschmacklich überzeugt.
Leider, kann ich auch gesundheitlichen Gründen momentan nicht zu Hause sein und selbst kochen. So weh es mir tut, muss ich wohl zuerst zu meiner Gesundheit schauen. Es frustriert mich sehr, dass ich nicht richtig dabei sein kann. Ich habe mich so fest darauf gefreut. Ich freue mich trotzdem von euch allen zu lesen und wünsche euch ganz ganz ganz viel Freude beim Ausprobieren.
Und ich möchte mich auch entschuldigen, bei all denen, die diese Kochrunde organisiert haben, aber ich verspreche eine Rezension zu schreiben, sobald ich die Rezepte selbst ausprobieren konnte. Sollte dies nicht in Ordnung sein, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, damit ich mein Buch allenfalls weitergeben kann, an jemanden, der die Kapazität hat mit zu kochen.