marcimarc92 Fantasy: Lord Of The Rings Romantasy: The Invisible Life of Addie LaRue Science-Fiction: DUNE
Sarahfin Fantasy: Der Bär und die Nachtigall Romantasy: Eowyn (Elvira Zeissler) Science-Fiction: Dune
art3mi5 Fantasy: Ich bin Gideon (Muir) Romantasy: A Court of Thorns and Roses (Maas) SiFi: The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy (Adams)
BeaSwissgirl Fantasy: Die Hüterin Midgards von Ivo Pala Romantasy: Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater SiFi: Red Rising von Pierce Brown
ManuHoellinger Fantasy: The last unicorn. Peter S. Beagle Urban Fantasy: Drei Magier und eine Margarita. Annette Marie SciFi: The psychology of timetravel. Kate Mascarenhas
ENIF Belana_st Der Herr Der Ringe von Tokien Die unendliche Geschichte von Michael Ende Die Serie “Smaragour” von Anja Habschick (Kinderbuch)
MaikEckenstein ENIF Was für tolle Titel… Du hast natürlich mein Herzensbuch dabei. Zum Glück muss ich die Entscheidung nicht treffen wer die Tickets gewinnt. Ich darf ein Grossteil der Titel „nur“ an die Fantasy mitnehmen und dort und die Leute bringen. Wünsch dir aber viel Glück 🙏
Life2books Ich wäre sehr geehrt, an der Fantasy Basel eingeladen zu werden! Das Buch welches ich empfehlen will ist ein älteres Obsidian- J.L.Armentrout Dieses Buch inspiriert mich bis heute noch XOXO Life2books
Mary_Suisse Dies ist gar nicht mein Genre, daher kann ich auch keine Büchertipps abgeben. Aber an die Fantasy Basel würde ich schon mal liebend gerne gehen!😉 Ich wünsche euch allen viel Lesespass und diejenigen die an die Messe gehen werden ein ‘unvergessliches Fantasy Vergnügen’.😊
Micha_Niemannd Mary_Suisse Frag doch mal Holly ob sie mit dir hingeht. Kann mir vorstellen das ihr beide da viel Spass habt.
CommunityAdmin Hallo zusammen Danke für all eure tollen Tipps. Einfach als Hinweis: Die Teilnahme läuft über dieses Formular ab, die Kommentare werden nicht in den Lostopf geworfen. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team
Ladybug Belana_st Fantasy: Die Goldenen Wölfe von Roshani Chokshi Romantasy: Die Braut des Elfenkönigs von B.E.Pfeiffer Science fiction: Als es noch Menschen gab von Clifford D.Simak
Aphrodite87 Belana_st als Teenager fand ich die Harry Potter Bücher einfach unbeschreiblich wundervoll! Heute finde ich Fairytale von Stephen King einfach bezaubernd! ✨🪄
Jazzi Das Reich der Vampire von Jay Kristoff Wicca Creed von Marah Woolf Zodiac Academy von caroline Peckham und Susanne Valenti