Maggy CommunityAdmin Klingt spannend. Mich zieht Japan an Träum😌 -> angemeldet, mal schauen ob ich Glück habe.
lauri_vanessa CommunityAdmin Ich liebe den Schreibstil von Rebecca Humpert!! Chosen by death war letztes Jahr eines meiner Lesehighlights und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung. Das Buch hier gehört einfach auf meine Leseliste 🙂 Würde mich unglaublich freuen, wenn ich an einer Leserunde teilnehmen dürfte!
Sayuri Das klingt sehr sehr spannend! Ich wäre gern dabei und werfe knapp vor Anmeldeschluss noch schnell meinen Hut in den Ring 🙂 Mal sehen ob es diesmal klappt
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «A Tale of Foxes and Moons» bekannt: @A61 @Aurora_Borealis @Crisxx99 @Eviolana @Heeraa @janinix3 @lanakila @Maggie25 @Metanoia @momo99 @NatzgeKlaas @Nessel @nisi- @Nolg73 @RebeccaB @SaraVanWonderland @SasaK @Sternli55 @Ucsentes @Valadenyia Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Aurora_Borealis CommunityAdmin Vielen Dank, ich freue mich sehr, dabei sein zu können und bin schon sehr gespannt auf das Buch 😊
Ucsentes CommunityAdmin Meine erste Leserunde! Ich freue mich so sehr darauf. Vielen Dank, dass ich dabei sein kann. 😄
CommunityAdmin Update zu den Büchern Hallo zusammen Leider verspäten sich die Bücher einige Tage. Wir sollten sie anfangs nächster Woche an euch versenden können. Bis dahin, ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Euer Book Circle Team