Kathrin-D Klingt nach einer sehr spannenden Geschichte! Zu gerne würde ich erfahren, was alles passiert! Ich würde mich riesig darüber freuen in der Leserunde dabei sein zu dürfen und über das Buch zu berichten. 🍀
Kristin-Book Der Klappentext tönt nicht nur super, das Buch sieht auch top aus. Da hoffe ich doch auf etwas Glück! ☺️
Veeni Das Buch hört sich mega an! Zudem mit schönem Farbschnitt, ich besitze noch kein Buch mit Farbschnitt 🙂
miricamelia Dieser Thriller tönt spannend und wäre interessiert auf die Fortsetzung. Probiere mal mein Glück😊
Life2books Was für eine absolute spannende Geschichte…. Ich würde gerne schauen wie es dort weitergeht.
NebelGedanke CommunityAdmin da habe ich schon viel CommunityAdmin da habe ich schon viel Gutes darüber gehört!😍 (Im englischen Booktok.) Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte!🥰
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Indigo Ridge» bekannt: @ANDE_ @AnnavR @Bookslover25 @Chernli @GR_ACE @Jaaasssmmmmiiinn @LadyFantasy28 @littleheidi @Margarida @Moni13 @Niluka @oanas_buecherzimmer @Pascale5e @Ramona14 @Sairs @Simy96 @Smockyyy @SnoX @SuJa @Verco Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Simy96 CommunityAdmin Woooow herzlichen dank!!! auf diese Auslosung habe ich gehofft! Das Cover hat mich sofort gepackt und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, wollte ich es umbedingt! 😍
SuJa CommunityAdmin Ich freu mich dabei zu sein! Das Buch ist ein optischer Hingucker und der Klappentext klingt super vielversprechend. Vielen Dank 😃
Pascale5e CommunityAdmin Sehr cool! Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich freue mich schon auf das Buch, das passt super in mein Bücherregal, und natürlich den Austausch mit euch. 😍
LadyFantasy28 CommunityAdmin vielen Dank ich freue mich schon jetzt auf das Lesesbenteuer und die Leserunde mit euch
Bookslover25 CommunityAdmin Vielen dank ! Ich freue mich schon auf das Buch und das Cover hat mich sehr angesprochen😍😍
AnnavR CommunityAdmin Yay, supercool! Freue mich in das Buch abzutauchen mit euch! Bin suepr gespannt. Das ist meine erste leserunde☺️