BookNook Her mit dem geilen Leben von Claudia Engel wäre mein Wunschbuch. Das letzte Jahr war für mich ziemlich turbulent und es wäre toll, wenn das Buch einige Ratschläge für mich und mein Leben bereithalten würde 😊
OliviaMelina Haus Ashford - Magie verpflichtet von Benedict Jacka steht bereits auf meiner Wunschliste. Es zu gewinnen wäre MEGA! 🤩
Andy77 Mein Wunschbuch wäre https://bookcircle.orellfuessli.ch/work/87460-agatha-christie-classics-tod-auf-dem-nil/187007 Viel Glück allen.
Trylanfyrr Ich wünsche mir von Brandon Sanderson Yumi and the Nightmare Painter - zwar habe ich mich an den Kosmeer-Epos noch nicht herangetraut, aber das wäre eine perfekte Gelegenheit, zumal Sanderson ein toller Schriftsteller ist und ich schon einiges von ihm gelesen habe. (:
Aphrodite87 Fanny Das Leben des Dalai Lama von Matyáš Namai & Tom Taylor spricht mich grad sehr an aus der Liste! Vielen Dank fuer das Gewinnspiel, freue mich mitzumachen! 🤩
Iveco54 Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling toll die Verlosung, danke schön 🤩
bookshelfread Was für ein tolles Gewinnspiel! So viele gute Bücher dabei, aber am meisten würde ich mich über The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright freuen.😍
Erzengel63 das klingt ja fantastisch, wow! gerne Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling danke für die Verlosung 🤗