Idefix3985 Daily Soap von Nora Osagiobare klingt wie ein echter Geheimtipp, welchen ich gerne lesen würde!
Daggiluna Fanny Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling Ich liebe Fantasy Bücher und besonders solche mit Drachen. 😍
cinnamons-bookworld Fanny Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling steht schon so lange auf meiner Liste! 😍🐉
Kristin-Book Was für ein tolles Gewinnspiel! 😍 Gerne bin ich bei folgendem Buch im Lostopf: Ein ungezähmtes Tier von Joël Dicker Viel Glück allen anderen! 🍀
Ray13 Fanny Haus Ashford - Magie verpflichtet von Benedict Jacka dieses Buch klingt unglaublich spannend
SWeidi 🥰😍 Fear the Flames – Die Drachenkönigin von Olivia Rose Darling🌸🫶🏻 Darüber würde ich mich sehr freuen und versuche daher mein Glück🍀🍀🍀 Fanny
Sarahfin Fanny oh wow :-D Ich würde mich sehr über die GN freuen Agatha Christie Classics: Tod auf dem Nil von Agatha Christie & Isabelle Bottier <3
Boockpicker Warum nicht wieder einmal einen Joel Dicker: Ein ungezähmtes Tier von Joël Dicker, da hätte ich Lust drauf
Solara Back to Mars – Kampf um die Freiheit von Christian Linker Vielen, vielen Dank für das coole Gewinnspiel.