@joleli
Wie seid ihr in das Buch gestartet?
Sehr gut ich finde es ist wie in einem Truecrime Podcast bzw. Einer Truecrime Serie. Mag ich sehr.
Seid ihr schon so richtig in die Geschichte eingetaucht?
Ja mich fesselt die Geschichte. Das Storybuilding ist ohne grosse Beschreibung trotz dem irgend wie in meinem Kopf entsandten. Hat aber schon noch Luft nach oben.
Ich mag den Schreibstil, vor allem die ganzen Notizen und Nachrichten machen das Lesen richtig lebendig – als wäre man selbst mitten im Geschehen! Und ich finde mit Robyn kann man sehr gut mitfühlen, wie seht ihr das?
Es macht die Geschichte zum Lesen sehr persönlich. Und es lockert das ganze etwas auf.
Wie würdet ihr das Setting in eigenen Worten beschreiben? Wo spielt unsere Geschichte genau, und wie wirkt der Ort auf euch?
Ich stelle mir das Cecil Hotel in Los Angeles vor, viel Lärm viele verschiedene komische gestalten. Etwas siffiges hotel mit vielen geheimnissen.
Ich habe eher per Zufall eine kleine Recherche gemacht / erhalten ohne Spoiler. Die Schriftstellerin hatte wirklich das Cecil Hotel als Inspiration zum buch, mega toll🤩
Macht Spass in dieser Leserunde. Freue mich auf die nächste Lesewoche👍🏼