joleli Ich bin sehr gut ins Buch gestartet und habe mich schwer getan, nicht gleich das ganze Buch fertig zu lesen - wollte da aber im Rhythmus der Leserunde bleiben.😅
Den Schreibstil finde ich auch abwechslungsreich und ich liebe die Darstellung der verschiedenen Textsorten (Geschichte, Chat-Verläufe sowie E-Mails). Die Abwechslung im Buch ist somit sehr gegeben und man kann richtig über die Seiten fliegen (ausserdem ist das Buch super biegsam😊).
Der Ort wirkt auf mich wahrscheinlich genau so, wie er sein sollte - eher heruntergekommen, düster - Agglomeration von Grossstädten halt. Auch wenn ich manchmal die Vorstellung habe, dass die Wohnung von Robyn moderner wirkt, als die Gebäude im Umkreis.
Ich habe selber in einem Hotel gearbeitet und die Typen der verschiedenen Gäste kann ich mir gut vorstellen. In Hotels checken zum Teil wirklich komische Gestalten ein.
Hauptsächlich höre ich auch Mordlust, allerdings auch gerne die Folgen von Mord auf Ex oder Verbrechen von nebenan.
Bin nun sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und heute Abend weiterlesen zu können.🤩