CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Half King» bekannt: @andrea909 @Andreli @Aphrodite87 @Berry_Witch @BookNook @bookreader25 @DanielleB @DragonAmaya7 @Elf @Hellostar12 @MagsMags @Midori @Milli @Mimii @Osiris @pinkiee @Sarisa @SWeidi @Syria @Tanja__Eliane Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Aphrodite87 CommunityAdmin yippee 🤩🙏🎉🥳💯✨ vielen Dank das ich dabei sein darf! Ich freue mich sehr auf das Buch und den regen Austausch mit allen! 😍🥳
DanielleB CommunityAdmin Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf 😍. Ich freue mich auf den Austausch.
BookNook CommunityAdmin 🤩😍🎉 Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und auf den Austausch mit euch 😃
SWeidi CommunityAdmin Wow, toll wieder dabei sein zu können. Ich bin schon gespannt auf das Buch🥰Danke
Andreli @"CommunityAdmin Jeij wie cool 😍 ich habe direkt einen kleinen freudentanz vollzogen, wobei mich meine katze komisch ansah 😂😂😂
DanielleB Mein Buch ist heute angekommen. Ist ja ein richtiges Schmuckstück in Blau 😍. Ich freue mich auf den Austausch ab der nächsten Woche 🤗.
SWeidi CommunityAdmin Mein Buch ist vorhin angekommen🫶🏻 Wie so oft, auch diesmal ein sehr ansehnlich gestaltetes Exemplar. Bin schon gespannt auf den Inhalt🥰
Osiris Juhu, ich habe heute das Buch bekommen. Es sieht richtig schön aus. Ich freue mich auf meine erste Buchlesung. 😍