bookaddict_sylvia Sieht sehr schön aus dieses Buch, bin gespannt auf den Fluch und generell auf dieses Buch, versuche mein Glück.
Giulia_a @CommunityAdmin ich würde super gerne bei der Leserunde zu The Half King mitmachen. Die Story klingt spannend, ist genau mein Ding und ich freue mich darauf, gemeinsam in die Welt von Cerise Solon und dem geheimnisvollen Halbkönig einzutauchen! Wäre schön wenns klappt 🙂 🤩
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «The Half King» bekannt: @andrea909 @Andreli @Aphrodite87 @Berry_Witch @BookNook @bookreader25 @DanielleB @DragonAmaya7 @Elf @Hellostar12 @MagsMags @Midori @Milli @Mimii @Osiris @pinkiee @Sarisa @SWeidi @Syria @Tanja__Eliane Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Aphrodite87 CommunityAdmin yippee 🤩🙏🎉🥳💯✨ vielen Dank das ich dabei sein darf! Ich freue mich sehr auf das Buch und den regen Austausch mit allen! 😍🥳
DanielleB CommunityAdmin Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf 😍. Ich freue mich auf den Austausch.
BookNook CommunityAdmin 🤩😍🎉 Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber und auf den Austausch mit euch 😃