Andy77 Avenaut genau der 1. Band habe ich auch hier geschenkt bekommen. Bin geapannt wie du das Buch findest.
Hortensia13 Ich werde sicher jetzt im März “Rule of the Aurora King” in der Leserunde mit @libraryofmeli lesen. Ausserdem lesen wir hier bei BC gemeinsam “Momo”. Darauf freue ich mich besonders, da ich es mal als ganz junges Mädi gelesen habe.
Rhina Sheherazade Geht mir genau so! Ich habe auf meinem SUB “Das Buch der verbotenen Träume” von Mary E. Garner und werde dies lesen, wenn genügend Zeit vorhanden ist. Ebenfalls wartet noch “Jenseits des Ozeans” von T. J. Klune, der zweite Teil von “Mr. Parnasuss’ Heim für magisch Begabte” (ein Lieblingsbuch!). Würde beides in die März Challenge passen 🙂
Bernerin Fadenhexe Ich kenne keines der beiden Bücher. Aber bereits im Titel ist ja etwas von Zauber = Magie resp. Geister zu lesen also denke ich das die beiden Bücher sicher passen werden. Nur nicht zu eng sehen.
Stee1978 Fadenhexe ich hab miss moon als hörbuch gehört vor ein paar jahren und fand es super! Bald kommt von dieser autorin wieder ein hexenbuch raus. Sie hat aich noch eine fantasy trilogie geschrieben, die sich an der mahabarata anlehnt. Habe es auf der wunschliste, aber noch nicht gelesen…
Kessy Hallo zusammen Ich lese diesen Monat A Discovery of Witches von Deborah Harkness und The Empress of Salt and Fortune von Nghi Vo.
Sarahfin Belana_st Bei mir wird das diesen Monat mit dem Buch Der Sternenstaubdieb erfüllt 🙂 Ich bin bereits 150 Seiten drin und mag es sehr!
shr-sibille DanielleB Ich muss sagen, ich habe mir gerade etwas inspiration auf deiner SuB liste geholt. Ich wollte schon länger von Romanzen zurück in die Fantacy Welt und etwas neues in mein Bücherregal bringe. Habe aber immer etwas schwirigkeiten mich zu entscheiden oder Bücher zu finden. Habe mir gerade zwei Bücher deiner SuB liste bestellt 🙂
DanielleB shr-sibille Oh, schön das meine grosse SuB-Liste helfen konnte. Darf ich fragen, welche beiden Bücher es sind?
shr-sibille DanielleB Klar 🙂 Habe mir gleich Ink Blood Mirror Magic und Nightbirds bestellt. Aber auch One Dark Window, Magie und Milchschaum, Das Lied der Krähen und The Jasad Heir haben es auf meine Merkliste geschafft. Bei The Jasad Heir werde ich mich mal in den Austausch der Leserunde reinlesen 🙂
Pistacchio Für den magischen März habe ich mir Ein simpler Eingriff vorgenommen, da sollen Wutanfälle mit einem Eingriff im Gehirn geheilt werden. Ausserdem lese ich im gemeinsamen Lesen von Hortensia13 hier Momo. Meine alte Schmuckausgabe ist hier leider nicht mehr auffindbar. Ich bin auf beide Bücher gespannt und wünsche allen viele zauberhafte Lesestunden 💫🤩
usum56 Pistacchio Das wünsche ich dir auch! Ich befürchte nur, du wirst bei Ein simpler Eingriff weder Zauber noch Magie finden …
Mary_Suisse Ich lasse diesen Monat aus - wobei ich mit einem kleinen ‘Lesegrüppli’ ‘Der Zauberberg’ von Thomas Mann lese. ‘Zauber’ kommt im Titel vor - vielleicht zählt dies auch und sonst bin ich dann im April wieder am Start. Wünsche allen viel ‘Lesespass’ ob in oder ausserhalb der aktuellen Lesechallenge. 🙋♀
ZauberJess Belana_st Oooh da habe ich 2 die uch diesen Monat lesen werde 🥰 Spellbound - Magische Misstetaten Dämonenmagie und ein Martini
Akroma Da ich zum Jahreswechsel bei der Leserunde von A Discovery of Witches- Die Seelen der Nacht dabei war, werde ich nun im März mit dem zweiten Band Shadow of Night- Wo die Nacht beginnt weiterfahren. Ich habe schonmal begonnen, dann aber entdeckt, dass es zur Märzchallenge passt und nun “Februarbücher” dazwischengeschoben.
oettschis Ich habe auf meinem SUB die Schattentrilogie von Nora Roberts gefunden. Schattenmond, Schattendämmerung, Schattenhimmel Ich werde sehen, ob der März lang genug ist für alle drei oder für eins oder zwei … :-)
Bernerin oettschis Mal schauen ob das auch noch irgendwo auf meinem SuB ist. Ich habe unzählige Roberts Bücher daher da mal genauer hinschauen. Dann mache ich bei der Challenge auch mit.
Hortensia13 Ich lese im März Rule of the Aurora King mit @libraryofmeli , @bookaddict_sylvia u.a. Zusätzlich lesen wir hier bei BC diesen Monat gemeinsam Momo. Da freue ich mich sehr darauf, da ich zuletzt als Kind gelesen habe und nun neugierig bin, wie ich es einige Jahrzehnte später finden werde.
libraryofmeli Hortensia13 Freue mich auf’s gemeinsame Lesen 🫶🏻 Da ich zu 99% Fantasy lese, fällt mir die Challenge diesen Monat nicht allzu schwer😇 Auch Harry Potter und Crescent City Band 1 stehen diesen Monat auf meiner Leseliste ✨