Kathrin1014 Generelles FB: Ich weiss jaa nicht – ich habe mich wirklich die ganze Zeit gefragt: Was zum Teufel geht hier eigentlich ab? (Wirklich so wie de eintii Meme: Was is den hiiieeer looos?") Ich habe nie etwas wirklich verstanden,… bis ich dann hier einige Antworten gefunden habe. 🙂 So Thanks for that!
Sie hat ein paar Dinge (Characters) cool umgesetzt, zum Beispiel das Aaric und Ridoc!
Aber das Ende? Keine Ahnung, ich habe absolut nichts verstanden. Und jetzt weiss ich auch nicht, ob es sich lohnt, das nächste Buch zu lesen (ich werde es wahrscheinlich trotzdem tun), aber so viele offene Fragen zu haben, finde ich in einem Buch schon ziemlich nervig. Ein fetter Cliffhanger ist ja okay – aber so etwas? Well, ich weiss nicht… Sie hat es wirklich nicht so gut umgesetzt. :/ Und dann ist man nicht am herumschreien und am heulen, sondern nur noch frustriert. UGH
Also ganz ehrlich – viele Dinge wurden einfach schlecht umgesetzt. Ich denke, sie glaubt, das hier sei ein Anime. :/// Aber es ist ein Buch, ughhh Beckkyyy – so viel Filler und so wenig Canon.
Aber habe online einige Fan-Theories mitbekommen,… einiges davon war schon spannend. 🙂 Aber darum gibt es ja auch A03 LOL… Evtl. lohnt sich ja eine Fanfiction mehr, wie leeeee Original.
Aber vlt. bin ich einfach nur frustriert… und sollte kurz mal abwarten, bevor ich etwas sage.
Aber Danke fürs moderieren!! War echt cool! Waren einige spannende Kommentare dabei. 😃 Ich denke auch, dass der neue Bruder wahrscheinlich Jack ist, oder die Person, die Xaden unter die Fittiche nehmen wird.