CommunityAdmin Hallo Art-on-Eyes Manchmal kann es helfen, das eBook nochmals und eventuell über einen anderen Browser herunterzuladen. Wir haben Dir nochmals eine Downloadmöglichkeit vergeben. Liebe Grüsse Dein Book Circle Team
Art-on-Eyes CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank! Ich habe es noch einmal versucht und bin erfolgreich gewesen. Nun freue ich mich sehr aufs Lesen.
Affekopf Vielen Dank für das Geschenk. Es war schwierig eines auszusuchen, da jedes Buch Lust aufs lesen gibt.
coconut1289 Belana_st Danke für das 🎁 von euch 😊. “Ein fast perfekter Herzog” wird mich nun durch die nächsten Tage begleiten. Aus Liebe zu Bridgerton konnte ich zu einem Buch aus einer neuen Regency Liebesroman-Reihe nicht nein sagen 👑.
JujuMa CommunityAdmin Liebes BC Team Nun ist es endlich gelungen und ich konnte in die schottische Pferdewelt eintauchen! Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte in letzter Zeit genug Stress und wollte als Lektüre etwas zum Wohlfühlen - und bei Katzen und Pferden fühle ich mich wohl.
bookaddict_sylvia Juhuuu dankeschön, habe mich für den Fantasy entschieden, was für eine Überraschung 🤣 hoffe kann dann meinem SuB abbauen im 2025
cirrus Belana_st Danke! Habe Demons of Saints gewählt, da ich Thriller mag und mit all den Liebesromanen in der Auswahl eh nichts anfangen kann.
Sheherazade Belana_st Danke für das Weihnachtsgeschenk. Ich habe mich für Amsterdam entschieden und der Download hat einwandfrei geklappt. Ich wünsche frohe Feiertage!
manu_coopercat Belana_st Vielen ❤Kuchen Dank für das tolle Geschenk. Ich habe mich für Dein of Sainz entschieden.
NACA Vielen Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Frohe Festtag, gutes Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lilja vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk 😍Ich entscheide mich für “Und dazwischen wir”. Ich bin sehr gespannt. Alle schöne Festtage!
reader63 Lilja Hallo Lilja Ich lese gerade “Und dazwischen wir”. Am Anfang wusste ich nicht so recht, ob es einfach gute Unterhaltung ist oder doch mehr. Es ist definitiv mehr. Viel Spass beim Lesen. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Raikaslover Danke für die Möglichkeit für ein gratis Ebook, finde ich eine gute Idee um Bücher auch digital zu lesen. Für Leser die ausschliesslich auf Englisch lesen, fände ich es toll wenn eines der Bücher, die zur Auswahl stehen, auf Englisch wären.
Sandra_liest Leider hat es mit dem Download bei mir auch nicht geklappt und nun kann ich Finstermann nicht mehr auswählen 🙈
CommunityAdmin Hallo Sandra_liest Wir haben Dir soeben eine weitere Möglichkeit, den eBook-Download zu tätigen, freigeschaltet. Du kannst also erneut auf die Übersichtsseite mit den eBooks zugreifen. 🙂
Sandra_liest CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank! Es hat jetzt funktioniert und ist auf meinem Tolino 🤩
Gaso Vielen Dank. Nach reiflicher Überlegung, ich konnte mich kaum entscheiden, habe ich “Types of Witchcraft” ausgewählt. Ich bin schon ganz gespannt… 😊