Schoma @Bolle @Boockpicker @flowerpower @Micha_Niemannd @Sheherazade @Pschmidi @Bernerin @Johanna_P @Trylanfyrr @Bienli89 @eskimo81 @Gaso @EriS
Liebe Schoma, liebe alle,
gerne möchte ich wieder eine WhatsApp Gruppe für den bevorstehenden Event "Besuch im Polizeimuseum"ins Leben rufen (wie wir es bereits beim Ausflug ins Typorama) gehabt haben. Dies ist für kurzfristige Absagen, bei Verspätungen, Fragen etc. einfacher als via Mail hier im BC.
Eine neue Gruppe deshalb, weil in der bestehenden Gruppe, Mitglieder dabei sind, welche an diesem Event nicht teilnehmen und für diese ist es lästig, wenn unnötige Nachrichten aufpoppen!
Die WhatsApp (BC Krimi-Fans) werde ich einen Tag nach dem Event wieder löschen. Falls jemand der erstmals bei einem Event dabei ist und mit den anderen in Kontakt bleiben möchte, kann es mir mitteilen und ich werde den Kontakt in der bereits bestehenden Gruppe “BC-Kultis” danach aufnehmen.
Wichtig: diejenigen, die im Typorama bereits dabei waren, brauchen mir ihre Tel.Nr. nicht nochmals mitzuteilen.
Und auch gut zu wissen, es ist freiwillig - niemand muss! Und wenn, bitte teilt mir euch Nummer in einer PN mit.
Vielen Dank euch und bis bald. Freue mich einerseits sehr auf ein Wiedersehen und andererseits auf ein erstes Kennenlernen.
Mary_Suisse