PALACEOFWORDS CommunityAdmin Ich habe den ersten Band der Fallen Kingdom Dilogie der Autorin geliebt und bin gespannt auf ihr neues Fantasy-Buch!
Maria2023 CommunityAdmin Versuche gerne mal mein Glück wer weis ob ich Gewinne oder nicht. Cover und BS sehen wundervoll aus und es tönt spannend und interessant
Shajira CommunityAdmin ich liebe Fantasy Bücher und bin immer wieder auf der Suche nach neuem Lesestoff
JLO79 CommunityAdmin Würde mich sehr freuen wenn es klappt. Kenne schon die Reihe “Elya 1-2” (Band 3 ist ja leider neu nicht mehr erhältlich als Buch) durch meine Tochter, welche die Bücher verschlungen hat. 🙂
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Legacy of Stars: Gezeichnetes Schicksal» bekannt: @Aphrodite87 @azuest @Carol_A @Chrische @Esperzoa @Essa @Eviolana @FabiLanghart @JLO79 @Jupu @korte @LillyFlash @Loothetinyone @Maria2023 @mitti69 @Natilla @Pixi @SaraVanWonderland @Shajira @Sialbi Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
Maria2023 CommunityAdmin Vielen lieben Dank freue mich dabei sein zu können. Wann erfahren wir was wir wann lesen
JLO79 CommunityAdmin So coooooool! Vielen Dank, ich freue mich riesig! Vielleicht lese ich mit meiner Tochter zusammen - sie ist der grössere Fan!
SaraVanWonderland CommunityAdmin Vielen Dank, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich auf die Leserunde! 😍
Natilla CommunityAdmin Vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr auf das Buch und die Leserunde! 📚🍵