Hallo ihr Lieben
Ich war die Woche etwas abwesend, da es mich voll erwischt hat und ich mich gar nicht fit fühle. Aber jetzt wird es langsam besser und ich hoffe, dass ich aufs Wochenende oder eher übers Wochenende zum Lesen komme. Leider habe ich es die Woche nicht gschafft den zweiten Teil abzuschliessen. Wie doch ab und zu erwähnt, hat der Schreibstil, die Thematik und auch die verschiedenen Zeitsprünge eine gewisse Komplexität. Da muss ich doch einigermassen fit sein um mitzukommen 🤭
@Sialbi Kann ich dir ganz nachfühlen - ich drücke die Daumen, dass du seither eine ruhige Minute hattest und auch besser in die Geschichte eintauchen konntest. ☺
@Nelas Ich mag die Bücher auch super! Ich habe mir früher jeweils über den Sommer ein Buch mit über 1000 Seiten ausgesucht und dann gelesen. Das könnte ich mal wieder einführen und auch bei Outlander weiterlesen. Ich findet nur so nebenbei die Serie - insbesondere die erste Staffel absolut hammer! Zurück zum Buch: Es freut mich, dass die Geschichte dich jetzt doch gepackt hat. Wie hat dir jetzt der zweite Abschnitt gefallen?
@Charlie8 Ich halte die Daumen gedrückt, dass die Geschichte für die besser geworden ist! 🍀
@geerthi Jasm1n @RosmarieF Freut mich, dass es euch gefallen hat! Falls ihr an einer Lesung der Autorin interessiert wärst, dann kommt sie an nach Zürich ins Kaufleuten und ist an der BuchBasel auch vertreten. 😄
@Pistacchio Freut mich, dass es jetzt für dich etwas besser geworden ist! Und Book-Queen Wie sieht’s bei dir aus? Bist du besser in die Geschichte reingekommen?
Violet_Winter Du kömpfst dich durch und wir wissen es zu schätzen! 💚 Ich frage trotzdem nach: Ist es besser geworden? @Lule123 Da traue ich mich auch grad bei dir nachzufragen: Lohnt es sich für dich ein wenig dranzubleiben?
das_interrobang Cool, dass es dir weiterhin gefällt und du jetzt fleissig auf Wikipedia unterwegs bist. Man bekommt wirklich viele Fakten mit ☺ Und auch für dich der Hinweis, dass die Autorin nach Zürich und Basel kommt!
Ich mach ein Update, wenn ich mit dem zweiten Teil durch bin. Ich finds klasse, dass ihr alle dabei seid - auch wenn das Buch so seine Tücken für ein Paar hat. 💚👍 Hat euch der zweite Abschnitt überrascht oder war alles so wie ihr es in etwa erwartet hättet? Das Buch gehört zwar nicht zu denen, die man leicht voraussagen kann 😁. Gab es eine grosse Überraschung für euch?