Buchfink Oh, das ist toll, dass ich bei dieser Leserunde teilnehmen darf😊! Ich kannte Felix Wunnike vorher noch nicht, aber das Thema Freundschaft finde ich sehr spannend und ich lerne immer gerne Neues zu diesem Thema dazu.
speego “Wie man Freunde gewinnt”, Dale Carnegie. Er hat’s vor über 40Jahren vorgemacht. Vieles nachher war nur noch eine Kopie davon. Die einen besser… die anderen weniger. Nun bin ich wirklich gespannt auf ein Buch, auf das wohl niemand gewartet hat 😉 Und… lasse mich doch immer wieder gerne eines besseren belehren. Gibt bestimmt einen tollen Austausch! Ich freue mich 🙂
Metanoia CommunityAdmin herzlichen Dank, dass ich in dieser Leserunde dabei bin, ich freue mich riesig uns bin sehr gespannt! 😍
FlyingFox26 Fanny Ich freue mich auch sehr, dabei sein zu dürfen! Das Buch ist heute bei mir angekommen 😊
Fanny Hallo zusammen Die ersten Bücher scheinen bereits eingetroffen zu sein - wunderbar. 😊 @ABookLover @Anemik @Angi04 @AnninaMaria @Crizzy @Emina @lanja @Nelia-Joel @Stefanie-M-J @Sue74 @Zizou sind eure Bücher auch bei euch angekommen? Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Lesestart am Dienstag! ✨
Emina Fanny Mein Buch ist heute angekommen und ich habe beim Mittagessen schon mal ein paar Seiten gelesen. Den Autor kenne ich nicht, da ich auf TikTok nicht unterwegs bin, aber er macht einen sympathischen Eindruck.
Smaragd Gemäss Sendungsverfolgung ist das Buch bei mir ebenfalls eingetroffen. Ich bin aber leider noch bis am Sonntag in den Ferien - werde deshalb in der ersten Woche etwas verspätet zur Diskussion hinzustossen😁
lanja Fanny Mein Buch ist auch heute eingetroffen. Ich freue mich sehr, bei dieser Leserunde dabei zu sein und bin gespannt, wie das Buch so wird…☺️
Sue74 Mein Buch ist auch angekommen - ich freue mich auch sehr, zu starten. Ich wünsche allen viel Spass!🤩
Nelia-Joel Fanny mein Buch ist heute angekommen 👍🏼… bin vor 1 Jahr weggezogen und finde das Thema Freundschaft aktuell wieder spannend. Den Autor kenne ich nicht🙈
AnninaMaria Fanny Heute hats nach dem Bürotag im Briefkasten auf mich gewartet 🤗 bin schon sehr gespannt auf das Buch (den Autor kannte ich noch nicht) und den Austausch mit der Gruppe 🌟
Metanoia Mein Buch ist heute auch angekommen 😃 ich freue mich schon riesig aufs Loslegen mit Lesen in den nächsten Tagen 😊