Ich bin nach dem ersten Abschnitt sehr okay mit dem Buch. Es gefällt mir gut. Ich habe eine Tochter, die bald in das Alter kommt, wo all die Themen wichtig werden.
Es ist aber wirklich eindrücklich zu lesen, wie all die Dinge, die selbstverständlich sind in der heutigen Zeit, einen so grossen Impact haben auf Menschen.
Die Freundschaftsmomente gefallen mir sehr gut, die sind sehr sensibel beschrieben. In Kapitel 8, wo Aifric in die Freundschaftserinnerungen investiert, als Claire damit anfängt. Das gefiel mir sehr gut.
Oder in Kapitel 12, wie findet man Ü30 neue Freundinnen? Das ist in jüngeren Jahren kaum ein Thema, später wird es ein grosses je älter man wird.
Die Nachricht im falschen Chat, das war ein Moment aus dem Leben, wie es oft vorkommt. Man ist online und sieht etwas, was nicht für einem selbst bestimmt war, das passiert und bringt ein Leben durcheinander.
Ich lese weiter. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Auch mit Amanda und Jonathan, ich denke, da ist doch noch was im Busch oder?