Mis11 Belana_st nr. 2 habe ich mir gerade letztes Wochenende geholt und noch eines aus der 1. Auflage mit Farbschnitt und Tattoos ergattert 🤩
lauri_vanessa Belana_st Unbedingt das erste Buch aus der Fourth-Wing Reihe! Bis jetzt habe ich das Fantasy-Genre wenig im Regal stehen. Ich denke diese Reihe wäre der perfekte Beginn für neue Bücherinteressen 🙂
lacertolina Belana_st Danke für das Gewinnspiel, die Community hat eine gute Auswahl getroffen:-). Ich würde mich über Windstärke 17 freuen.
suermel98 Belana_st Ich habe Windstärke 17 gewählt- ich mochte 22 Bahnen schon sehr gern und möchte wissen, wie Idas Geschichte weitergeht! 😊
Neteinba Views habe ich gewählt, denn habe schon einiges gutes gehört. Hat definitiv meine Neugier geweckt
anna8393 Belana_st ich habe Iron Flame ausgewählt, da ich Fourth Wings gelesen habe und unbedingt wissen will, wie es weiter geht 😍 die Auswahl war jedoch nicht einfach, es sind alles tolle Bücher 📚
Mary_Suisse Ein SUPER dickes MERCI für diese tolle Verlosung. 👏Ich habe mir das Buch"22 Bahnen" von Caroline Wahl ausgewählt. Es scheint nämlich, dass man dieses Buch gelesen haben sollte, ansonsten man ein ‘Kulturbanause’ ist.😜
Igela Belana_st Da mir Windstärke 17 soooo gut gefallen hat, habe ich natürlich 22 Bahnen gewählt. Ja, ich weiss, ich lese falsch herum…lach…
Violet_Winter Belana_st 😃super Auswahl für die Sommerlektüren 😉 ich hab Windstärke 17 ausgewählt… da ich einige bereits gelesen habe… 💜