Mary_Suisse Ein SUPER dickes MERCI für diese tolle Verlosung. 👏Ich habe mir das Buch"22 Bahnen" von Caroline Wahl ausgewählt. Es scheint nämlich, dass man dieses Buch gelesen haben sollte, ansonsten man ein ‘Kulturbanause’ ist.😜
Igela Belana_st Da mir Windstärke 17 soooo gut gefallen hat, habe ich natürlich 22 Bahnen gewählt. Ja, ich weiss, ich lese falsch herum…lach…
Violet_Winter Belana_st 😃super Auswahl für die Sommerlektüren 😉 ich hab Windstärke 17 ausgewählt… da ich einige bereits gelesen habe… 💜
Jacqueline78 Ich habe mich für Whispers entschieden, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht. ☺️ Vielen Dank für die Verlosung, wünsche allen viel Glück. 🍀
Aphrodite87 Belana_st ich habe 22 Bahnen bereits gelesen und fand es super daher habe ich jetzt Windstärke 17 ausgewählt weil ich das natürlich auch unbedingt lesen will 🙏☺️
Christina13 Tolles Gewinnspiel! 😍 habe mich für Whispers entschieden. Ich mag das mysteriöse und werde immer mehr Fan von solchen Geschichten.
Aitutaki Ich wähle “22 Runden” von Caroline Wahl. Die Geschichte spricht mit an und tönt interessant. Macht neugierig…
Andrea91 Belana_st Danke für das tolle Gewinnspiel, bin schon sehr gespannt ob das Glück auf meiner Seite ist
SrTp Belana_st Eine Kollegin hat mir ‘Vermisst - Der Fall Anna’ sehr empfohlen; würde gerne erfahren ob ich ihre Meinung nach dem Lesen teile 😉
Arktis Belana_st schon wieder ein Geschenk, danke vielmals! 3 Bücher habe ich gelesen, die andern interessieren mich nicht🙃