nuriaa Belana_st Herzlichen Dank für ein weiteres Gewinnspiel! Habe mich für Windstärke 17 entschieden! 🌬️🍃
bookaddict_sylvia Belana_st Wow schwierige Entscheidungen - bitte alle auf einmal 🙂 Nein Spass, die Fantasy habe ich natürlich alle schon! Aber beim Book Circle Stammtisch in Aarau hat @YoliKiki und @Kerstin_liest vom Buch 22 Bahnen geschwärmt, deshalb seither auf meiner Wunschliste.
Ambassador11 Ich liebe spannende Ferienlektüre und würde mich freuen, einmal etwas gewinnen zu dürfen.
SaraK Belana_st Ich habe FourthWing schon so oft in den Bücherläden stehen sehen und schon so oft davon gehört, dass ich es unbedingt lesen möchte und mich der Gruppe anschließen kann.📖
Marmalade Belana_st. Vielen herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich habe “Vermisst-Der Fall Anna” von Christine Brand gewählt
Nevena Habe mir Save me ausgesucht 😊 hört sich supper interessant an. Tolles gewinschpiel für eine Leseratte
Ana-Isabelle Ich würde mich enorm über “Windstärke 17” freuen. Ich habe 22 Bahnen verschlungen und kann es kaum erwarten zu sehen, wie Ida’s und Tilda’s Leben weitergeht! 🙂
Lilly2383737 This could be love klingt wie die perfekte Sommerlektüre 🌸 Ich habe mich für dieses Buch entschieden 🌻 Ich würde mich sehr darüber freuen 🥰 danke für das tolle Gewinnspiel 😄
Bernerin Belana_st Herzlichen Dank für das erneute super Gewinnspiel. Ich habe Vermisst - Der Fall Anna gewählt. Christine Brand fasziniert mit jedem Buch aufs neue und ich bin total begeistert von ihr, seit ich sie bei einer Lesung kennen lernen durfte.
Aila ich han fourth wing geliebt🙌🏼😍 jetzt muss ich wissen wies wetergeht darum hab ich mich für iron flame entschieden.