lina_h Ich habe „This could be love“ ausgewählt, da ich wieder einmal in eine solche Liebesromanze eintauchen will.
Mokorn Windstärke 17 ist meine Auswahl… Rügen, der weitlängste Zug usw. Macht mich neugierig und Lust auf‘s lesen…
Hortensia13 Belana_st Ich habe “When the moon…” gewählt und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.🍀
Maeve Mich für ein Buch zu entscheiden war eine echte Herkulesaufgabe, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Püüüh. 😅 ☺ Schlussendlich fiel meine Auswahl auf Whispers von Ayla Dade. 😍
Nicnac Belana_st „This could be love “ ist sicherlich ganz toll, habe für dieses gestimmt. Die anderen Bücher auf der Liste ,sind aber sicherlich auch sehr unterhaltsam.
Zauberin Ich habe mich für “Windstärke 17” entschieden. Zur Abwechslung wieder mal etwas ganz anderes als Fantasy.
Linda02 Belana_st Ich lese gerade Fourth Wing und liebe es schon seit Seite 1. Da würde ich mich Total über den 2ten Band freuen. Vielen dank für diese Chance. 😉
FilipaC13 Echt schwierig sich zu entscheiden es sind alle 10 mega Bücher😍 danke für diese Möglichkeit🫶🏼
Yeka Schönes Spiel von euch🤗 Einiges habe ich schon zu hause aber ich finde es immer schön Ideen zu sammeln und mit glück auch vielleicht zu gewinnen 🥳
Marisa_P Windstärke 17 🤗 mach dem ich den ersten Teil bereits gelesen habe, bin ich gespannt auf die Fortsetzung