Also erstens kann ich auch sagen, dass ich seit mindestens einer Woche keine Benachrichtungen mehr ehrhalte über neue Posts, da bist du also nicht alleine @JLO79
Auch ich habe am Freitagabend den zweiten Teil beendet, komme aber erst jetzt dazu meine Gedanken aufzuschreiben.
Falls es Rachel war in der Bla Bla Boutique hatte ich also recht, dass niemand 16 Jahre in den selben Kleidern verbringen kann.
Ich vermute auch, dass Rachel’s Wiederauftauchen evtl. mit dem Geld zu tun hat, dass sie nun von Ramsey erhält und evtl. sogar der Facebook Post der Ramsey auf die Idee gebracht hat von ihr stammt (oder einer Person mit der sie zusammenarbeitet)
Die Socke könnte tatsächlich darauf hindeuten, dass sie nicht freiwillig verschwunden ist ODER die Socke gehört zu einem anderen Kind…könnte doch sein, das Rachel in der Abwesenheit eine zweite Familie gegründet hat…?
Und wenn wir schon bei abstrusen Vermutungen sind; evtl. ist der Grossvater (Charlies und Jeff’s Vater) dafür verantwortlich, dass Rachel von sich aus abgehauen ist, damit würde die Theorie aufgehen, dass Rachel doch das Opfer war und nicht die “Täterin” und die Familie doch noch ein dunkles Geheimnis hatte und die Pferdefickerin doch nicht ganz so unrecht hatte.
Sherry ist halt, dass was hier viele Fussballväter sind, sie möchte für ihre Tochter den Erfolg, der ihr selber verwehrt wurde, dass sie dabei zu weit geht ist ihr wahrscheinlich gar nicht wirklich bewusst. Warum Rachel dabei Sherry extra provoziert ist mir dabei auch noch nicht erklärbar. (ausser Carter habe sich bei ihr “ausgeheult”, dass sie die ganze Tanzerei gar nicht wirklich interessiert)
Ich denke inzwischen, dass die Filmcrew nichts damit zu tun hat, Ramsey nutzt es einfach aus, dass Bel diesen Verdacht hat und möchte möglichst viele interessante Szenen filmen (inklusive Besuch der Bla Bla Boutique) um eine Doku zu drehen, die man dann wirklich an das N (etflix) verkaufen kann. Ash ist dabei nur MIttel zum Zweck, der von Bel und Ramsey ausgenutzt wird.
Bin auch gespannt wie es nun weitergeht, auch wenn wahrscheinlich alle Fragen erst in der vierten Woche beantwortet werden.