Lou99
Das Paket ist gestern bei mir angekommen.
Danke dir, liebe @Lou99 für die wunderschöne Karte, das hat mir grad meinen anstrengenden Arbeitsalltag gemacht 🙂 Und danke allen anderen für die lieben Dankesnotizen auf der Adressliste, das hat mich sehr berührt! 🌻 Es macht mir wirklich Spass dieses Wanderbuchpaket zu organisieren.
Insgesamt sind 17 Bücher zu mir zurückgekommen. Eines davon interessiert mich sehr (Die letzte Bibliothek der Welt von Freya Sampson), bin schon gespannt, wie das Buch ist.
Zwei Bücher haben einmal einen ganzen Durchlauf gemacht. Da bei der nächsten Runde aber die liebe @ANNE-KAB neu dabei sein wird, werde ich die beiden aber nochmals in den Umlauf geben, falls sie etwas für dich sind 🙂
Für die nächste Runde frage ich hiermit schonmal an, wer gerne wieder dabei sein möchte. Ich werde erst noch eine passende Kartongrösse finden müssen, aber danach geht es dann wieder auf Reisen.
Ich freue mich auf jeden bekannten Profilnamen, der wieder dabei ist und genauso auf neue tolle Leute, die beim Buchtausch dabei sein wollen.
Ich tease schonmal gerne an, dass es dieses Mal sogar drei Special Editions mit Unterschrift der Autorinnen im Paket haben wird 😉
Einen sonnigen Wochenabschluss euch allen ☀