Juna Jupu Haha ja ausnahmsweise schon. Ich war heute gerade zu Hause und konnte das Paket gerade anschauen und vorbereiten.🤭😅📚
Jupu Trulla87 Das Paket ist da 🎉🎉 Ich bin leider nicht ganz so entscheidungsfreudig wie ihr, deshalb geht das Paket erst am Mittwoch weiter. Dann geht es zu @Miautzi02
Susa72 Miautzi02 Guten Morgen Heute ist das Paket bei mir angekommen, so eine toller Aufsteller an diesem düsteren Regentag. Viele tolle Bücher, da wird die Auswahl schwierig. Weiterschicken werde ich es wohl erst am Freitag @ManuHoellinger , hoffe das ist ok liebe Grüsse Susa
Susa72 stephiesheena so ein tolles Buchpaket!! kurze Frage: Deutsches Buch rausnehmen und englisches reinlegen, oder viceversa, ist das ok? Liebe Grüsse und danke für die tolle Initiative Susa
stephiesheena Susa72 Das ist auf jeden Fall okay 🙂 Ich freue mich, dass dir das Buchpaket so gefällt. LG Stephie
stephiesheena libraryofmeli Das altuelle Paket ist bereits unterwegs - aber auf der Zielgeraden. Ich werde danach ziemlich sicher direkt nochmals eines starten, ich merke dich also auch gerne schonmal vor, wenn du das möchtest :-) Liebe Gruess Stephie
ananas3114 stephiesheena Hoi Stephie, bei einer nächsten Runde wäre ich auch sehr gerne dabei, wenn das noch irgendwie geht 🙂
stephiesheena ananas3114 Das geht, ich schreib dich auf die Liste 🙂 Etwas näher an der Zeit melde ich mich dann noch betreffend Adresse. Liebe Gruess Stephie
Susa72 Guten Morgen @ManuHoellinger Das Buchpaket ist wieder unterwegs und sollte am Dienstag bei dir ankommen. Liebe Grüsse Susanne
stephiesheena Susa72 Uuuh, dann ist es ja schon bald wieder bei mir zurück - bin schon gespannt auf die neuen Bücher (und ob noch eines von meinen ursprünglich reingepackten “überlebt” haben) 🙂
stephiesheena @ManuHoellinger @Susa72 @Miautzi02 @Jupu @Trulla87 @Juna @Rosali @EllaP Ich dachte, ich frage schonmal nach, ob ihr bei einer nächsten Runde nochmals dabei sein wollt. Diese würde vermutlich dann Ende nächste Woche starten, sollte das Paket dann bereits bei mir zurück sein. Ich informiere aber so oder so. Da ich aber am 29. September für eine Woche in die Ferien fahre, wollte ich es jetzt bereits planen, damit ich dann einfach noch das Paket aufgeben kann vor meinen Ferien. @libraryofmeli und @ananas3114 ihr steht bereits auf der Liste 😉 LG Stephie
Miautzi02 stephiesheena Ich würde gerne wieder mitmachen. Ich wäre jedoch auch vom 5. bis 20. Oktober in den Ferien. Klappt das trotzdem?
Juna stephiesheena Liebe Stephie ich würde sehr gerne auch wieder teilnehmen. Danke dir für die Organisation.