stephiesheena ManuHoellinger Hoi Manu Ohjeh, warum bist du denn im Spital? Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung! Aber: Wenn das Paket bereits bei dir ist, dann wäre das sehr schnell gegangen 🙂 Ich werde zur Übersicht für alle kurz die Versandreihenfolge hier posten. @Lor @EllaP @Rosali @Juna @Trulla87 @Jupu @Miautzi02 @Susa72 @ManuHoellinger @stephiesheena Ich wünsche euch allen einen guten Rest der Woche 🙂 LG Stephie
ManuHoellinger stephiesheena ah super, dann ist es etwas anderes. 👍🏻 Danke euch für die Genesungswünsche 🩵
Juna @ManuHoellinger Ich wünsche dir gute Besserung. @stephiesheena Das Paket war noch nicht bei mir.
EllaP Lor Hallihallo, das Paket ist gestern bei mir angekommen 🙂 ich hatte heute leider keine Zeit es auf die Post zu bringen, werde das aber subitopronto am Montag an @Rosali verschicken. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Juna Jupu Haha ja ausnahmsweise schon. Ich war heute gerade zu Hause und konnte das Paket gerade anschauen und vorbereiten.🤭😅📚
Jupu Trulla87 Das Paket ist da 🎉🎉 Ich bin leider nicht ganz so entscheidungsfreudig wie ihr, deshalb geht das Paket erst am Mittwoch weiter. Dann geht es zu @Miautzi02
Susa72 Miautzi02 Guten Morgen Heute ist das Paket bei mir angekommen, so eine toller Aufsteller an diesem düsteren Regentag. Viele tolle Bücher, da wird die Auswahl schwierig. Weiterschicken werde ich es wohl erst am Freitag @ManuHoellinger , hoffe das ist ok liebe Grüsse Susa
Susa72 stephiesheena so ein tolles Buchpaket!! kurze Frage: Deutsches Buch rausnehmen und englisches reinlegen, oder viceversa, ist das ok? Liebe Grüsse und danke für die tolle Initiative Susa
stephiesheena Susa72 Das ist auf jeden Fall okay 🙂 Ich freue mich, dass dir das Buchpaket so gefällt. LG Stephie