stephiesheena BKC Tiptop, das freut mich. Ich melde mich noch mit einer Privatnachricht bei dir betreffend deiner Adresse 🙂
stephiesheena Tasa1 Das geht auf jeden Fall - sehr cool, dass du dabei bist. Ich melde mich direkt noch per Privatnachricht betreffend deiner Adresse 🙂
Rosali stephiesheena Bin gerne wieder dabei, sofern ich ans Ende der Liste darf. Bin ab nächster Woche für einen Monat auf Reisen 🤩
stephiesheena Rosali Wuhuu, sehr cool, dass du wieder dabei bist. Das mit dem Ende der Liste lässt sich einrichten 😉 Deine Adresse ist noch die gleiche, richtig? Somit wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal viel Spass und tolle Erlebnisse auf deinen Reisen.
Juna stephiesheena Heii Liebe @stephiesheena so cool. Vielen Dank für deine organisation. Ich freue mich schon.💛😊🤩
stephiesheena Juna Sehr gern geschehen liebe @Juna 🙂 Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist. Deine Adresse ist gleich geblieben, richtig?
gwendy stephiesheena danke fürs organisieren. Ich mache vielleicht ein anderes wieder mal mit. Habe zu wenig Bücher zum regelmässigen tauschen.
stephiesheena gwendy Tiptop, dann freue ich mich aufs nächste Mal, wenn du wieder genügend Bücher hast 🙂
stephiesheena Ich werde das Buchpaket Ende nächster Woche aufgeben und sende euch hier noch die Versandreihenfolge. Wir sind dieses Mal eine etwas kleinere Truppe, aber das macht ja nichts 🙂 Versandreihenfolge @BKC @Miautzi02 @Tasa1 @Juna @Rosali Ich freue mich auf diese nächste Runde 🎉
ananas3114 Wenns noch nicht zu spät ist, wäre ich auch gerne wieder dabei! (aber lieber am Ende der Liste, damit ich sicher Zuhause bin 🙂)
stephiesheena ananas3114 Ich nehm dich gerne noch mit drauf. Bist du denn noch in den Ferien? LG Stephie
stephiesheena Somit werde ich die Versandreihenfolge nochmals anpassen und das Paket wohl erst Mitte nächste Woche aufgeben, damit wir nicht “Gefahr laufen”, dass es bei @ananas3114 ankommt, wenn sie noch in den Ferien ist 🙂 Versandreihenfolge @BKC @Miautzi02 @Tasa1 @Juna @ananas3114 @Rosali
stephiesheena Bithya Ich nehme dich noch mit drauf. Ist deine Adresse noch die in Dürnten? Die aktuelle Versandliste ist somit: @BKC @Miautzi02 @Tasa1 @Bithya @Juna @ananas3114 @Rosali