phyllis_chr_s CommunityAdmin Der Titel erscheint mir sperrig - aber gerade deswegen faszinierend, weshalb ich mich gerne um diese Lesegruppe bemühe. Möchte ohnehin mehr Schweizer Autor*innen lesen - abgesehen von fremdsprachigen Büchern. Wünscht mir Glück!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Die Kunst, eine schwarze Katze» bekannt: @Alva @art3mi5 @gabi012 @gefuehldesfuehlens @gundel @Kets @Malhiermalda @Mirar @NinaH @Pixie @RosmarieF @Soheld @Sonne12 @Stellamara @suneschii @Susa72 @Tortuelente @vladl @Wingirl @Christina_k Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨
gabi012 @“CommunityAdmin” Das ist ja toll! Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich jetzt schon auf das Buch!
Tortuelente Oh, was für eine Freude! Bin schon ganz gespannt, das Buch zu lesen und mich mit euch auszutauschen. Vielen Dank, dass ich dabei mitmachen darf😀
art3mi5 CommunityAdmin Freue mich auf die Leserunde. Entwicklungsromane lese ich selten, deshalb freue ich mich, einmal aus meiner “Leseecke” Fantasy und Sci-Fi rauszukommen.
vladl CommunityAdmin Herzlichen Dank! Super toll, ich freue mich seeeehr auf meine erste Leserunde überhaupt :-)
DrQuinzel Hallo ihr Lieben 🙂 Ich darf eure Moderatorin für diese Leserunde sein und freue mich schon sehr. 🙂 Die Leserunde startet am Dienstag. Ich bin noch bis Sonntag unterwegs und werde euch wohl erst am Montag vormittag den konkreten Leseplan geben können. Vielleicht schaffe ich es auch schon vorher. 🙂 Liebe Grüsse Isi
suneschii CommunityAdmin Toll, vielen lieben Dank! 😊 Das Buchcover ist total schön gemacht. Die Neugierde ist geweckt & ich freue mich sehr aufs Lesen!