SrTp CommunityAdmin Buchhändlerin als Hauptcharakterin ☑ Handlungsort ist New York ☑ Ein Büchersammler ist der Schurke ☑ Und dazu noch ein mysteriöser Bibliothekar?!?! ☑☑☑☑ Das Buch hakt ja alles ab was man für eine tolle Handlung braucht😆
cirrus CommunityAdmin Probiere auch mein Glück!🙂 P.S. wäre es möglich in Zukunft die Rezensionexemplare optional als E-Book zu erhalten?
CommunityAdmin cirrus P.S. wäre es möglich in Zukunft die Rezensionexemplare optional als E-Book zu erhalten? Hallo cirrus, bisher war dies noch nie der Fall - wir nehmen den Input aber sehr gerne mit auf und Prüfen dies. 🙂
Bithya CommunityAdmin Auf den letzten Drücker noch angemeldet, nachdem ich gesehen habe, dass es gute Rezensionen bekommen hat. Hört sich an wie eine MIschung aus Büchern die ich als Kind, Jungendliche und jetzt Erwachsene gerne lese/gelesen habe…spannend. Besser wäre es nur noch auf Englisch ;-).
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📚 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde «Das buch der tausend Türen» bekannt: @Any_Pinky @bergerhoeft @Books-Coffe-Cats @Brillenschlange @Burgi00 @Camcamliest @Cesare @Chiaraa @Crizzy @Dodo610 @Eli07 @Gollum @Haribo @Isa88jpb @Lilja @LilyJB @marcimarc92 @PhilBuecher @Pippilotti @Seitenweise Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Leseexemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen! ✨