Nun melde ich mit (leider mit etwas Verspätung - Tut mir leid <3) auch mit dem letzten Abschnitt.
Als erstes möchte ich noch sagen, dass ich diese kleinen Texte vor dem Beginn eines Kapitels wirklich toll finde. Es gibt dem Buch das gewisse Etwas. Zudem finde ich es toll, dass auch andere Charaktere ihre Kapitel erhalten (Lexton) und man dadurch auch Einblicke von anderen Charakteren erhält.
Das mit dem Tagebuch finde ich weiterhin so so spannend und toll gemacht. Ich habe richtig mitgefiebert und fand das richtig krass was dabei herausgekommen ist. Ich muss sagen, ich wusste, dass es einen Plot geben wird aber ich wusste nicht, dass der so heftig sein wird. Ausserdem habe ich es gespürt, dass mit Zain was nicht ganz stimmen kann. Der hat mich schon die ganze Zeit irritiert und irgendwas war einfach faul bei dem.
Im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass ich dieses Buch wirklich toll fand und echt spannend verpackt mit diesem Tagebuch. Auch, dass nicht alles sofort aufgedeckt wurde, sondern, dass es immer wieder nur solche Frequenzen gab, bei dem trotzdem so viel Spielraum geblieben ist ☺
Es hat richtig Spass gemacht eure Meinungen zu hören und mit euch diesen Austausch zu haben, bin echt gespannt wie es weitergeht 😇