Taejisu
Ich fand ihren Schriebstil sehr flüssig und angenehm zu lesen. Allerdings wird das mein erstes und einziges Dark Romance Buch sein (vor allem wenn es in anderen noch heftiger zugeht wie @edualc67 antönt).
Mich stören Sexszenen nicht per se, aber auch die letzte im Buch geht mir einfach viel zu sehr in Richtung Vergewaltigung, die sie einfach über sich ergehen lässt, damit nichts schlimmeres passiert. Jetzt will er sie auch noch zwingen, seine Frau zu werden. Wo sind wir denn eigentlich? Und ihre ewige Zwiespältigkeit nervt einerseits, zeigt anderseits aber auch, dass sie es eigentlich doch nicht will. Er ist ein respektloses, machtgieriges A-Hole. Schön ist die Familie Monair überführt und grösstenteils ausgelöscht, das passt für mich. Mir war das Tempo gegen Ende dann doch auch irgendwie zu viel, wie bereits @Woodstock1879 erwähnt hat.
Als ich das Buch weglegte, war ich zuerst nicht sicher, ob ich nicht doch das zweite auch lesen soll, weil die Geschichte mit den verschwundenen Mädchen doch sehr spannend ist. Aber jetzt ein paar Tage später habe ich mich entschieden, es definitv sein zu lassen. Vielleicht kann mir ja dann mal jemand von euch erzählen, was mit den Mädchen war.
Danke für die Leserunde! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!