Melody CommunityAdmin ooooh ooooh.. vergisst alle anderen Bewerbungen der Leserunden, DAS ICH WILL DAS.. das klingt soo spannend und ist genau mein Genre.. muss es haben, 😂😂😂
TinkerTorin Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. Dazu passt es auch genau in die Zeitspanne, bevor ich mit meiner Lehre beginne! Also eigentlich eine perfekte Leserunde.
Bithya CommunityAdmin Oooooh..dieses Buch steht auf meiner Liste und wie toll wäre es, gemeinsam mit euch allen einzutauchen!
flowerpower bookaddict_sylvia uhh wirklich??? Dann ist ja gut, dass ich mich für die Leserunde beworben habe😄
Sarahgoestravel CommunityAdmin Ich traue meinen Augen kaum. Ich habe schon so vill gutes über dieses Buch gehört und ich bin ganz aus dem Häuschen. Es würde mich so freuen über dieses Buch Rezensieren zu können! 😍 Vielleicht wird dieses Buch mein Jahreshighlight. 💫
Hortensia13 CommunityAdmin Ein richtiger Wälzer, aber ich nehme die Herausforderung sehr gerne an. Besonders wenn es um Fantasy geht.💪😁
bookaddict_sylvia sweinzie so wie ich bei allen rezesionen gelesen habe ist es so toll, dass man das buch regelrecht verschlingt 🙂
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde bekannt: @bookaddict_sylvia @ChristianSeiler @DDC @elburrito @Glivarp @Greenlife @HannahK @Kijsha @Kira-Smoke @linahalr @liseli @libraryofmeli @Miautzi02 @Midori @Mpre @Nealya @rihanawisegirl @sarahcorina @Smaragd @Sommerglanz Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Lese-Exemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen!
bookaddict_sylvia Woooohooooo, ich freu mich riesig! bin schon so gespannt auf dieses Buch. @Sarahfin hat es mir schon sehr auf Instagram schmackhaft gemacht! danke @CommunityAdmin das ich dabei sein darf!
CommunityAdmin Vielen Dank für all eure Bewerbungen! 📖 Gerne geben wir hier die 20 ausgelosten Gewinner:innen für die Leserunde bekannt: @bookaddict_sylvia @ChristianSeiler @DDC @elburrito @Glivarp @Greenlife @HannahK @Kijsha @Kira-Smoke @linahalr @liseli @libraryofmeli @Miautzi02 @Midori @Mpre @Nealya @rihanawisegirl @sarahcorina @Smaragd @Sommerglanz Herzlichen Glückwunsch! Ihr alle seid Teil der Leserunde und werdet ein Lese-Exemplar zugeschickt erhalten. Eure Moderatorin wird die Leserunde in Kürze hier in diesem Gespräch eröffnen. Alle Leser:innen, die sich für die Leserunde beworben haben und kein Exemplar gewinnen: Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, mit eurem eigenen Buch mitzulesen und euch auch in dieser Runde auszutauschen!