Ich finde die das Buch vom Material und der Covergestaltung her ganz nett, allerdings habe ich Hardcover lieber.
Es liest sich eher sehr leicht und die Kapitelabschnitte sind nicht zu lange.
Allerdings hatte ich zu Beginn schon Befürchtungen, dass die Beschreibungen der Tochter und der Familienverhältnisse noch lange so weitergehen.
Auch die Dialoge gefielen mir nicht…
dieses denglisch passt nicht.
Der Zukunftssprung kam unerwartet, erinnerte mich allerdings stark an einen aktuellen Film mit George Clooney auf Netflix.
Das Attentat auf den Wissenschaftler lässt nun Fragen offen🤔
Nun zum Abschnitt mit der Bundeskanzlerin😒🙄 war schlimm, mir wäre dann alles Fiktion wirklich viel viel lieber gewesen…😱
Als die schwedische Firmenkonstellation dann ins Spiel kam wurde es wieder interessant wegen diesen Zertifikaten.
Die erwähnte Clankriminaliät hatte ich so auch noch nicht gehört… ist ja meist eher für Berlin ein Thema in den Medien.
Das Diktiergerät der Journalistin, wer weiss… vielleicht liebt sie die 80er/90er o.ä. ;-)
Aber ja…
Wenigstens steigt die Spannung mal weiter…
Über die Internetklicks, die gefordert werden kann man sich aufregen vor allem wenn man bedenkt mit welchen Videos, div. gefährlichen „Wettbewerben“ und stupidem Influencerverhalten auf diversen Kanälen Geld verdient wird und unsere Jugend betrogen…
Die Frage kommt mir dabei auch wo letztendlich die Zensur eines solchen Videos bleibt?
__