Im dritten Leseabschnitt haben wir mehr erfahren über Maries Geheimnis, während Karla nicht so recht weiterkommt mit der Auflösung der Wohnung. Da bin ich gespannt, ob und wie die Geschichte mit Cole vielleicht doch noch weitergeht. Als Karla so sehr von Cole angetan war, vermutete ich, ob sie evtl. in NY bei ihm bleiben würde, was im Moment allerdings nicht danach aussieht. Gut, dass Marie schliesslich den Schritt gewagt und bei Angela Hilfe gesucht hat. Dass sie sich selbst ihrer Schwester nicht anvertraut hat, mit der sie sonst alles geteilt hat, zeigt wie sehr sie gelitten und sich auch geschämt, resp. den Fehler bei sich gesucht hat.
Hortensia13 Ich finde den Twist spannend, dass sie sich zwar Karla nicht geöffnet hat, aber diese nun Allison irgendwie helfen möchte.
Das fand ich auch interessant wie die beiden Schwestern mit der Beobachtung von Alisons Leben mit ihrem Mann umgehen und jede auf ihre Art mitleidet.
Nun bin ich neugierig, wie die Geschichte ausgeht und freue mich auf den letzten Leseabschnitt.
Wünsche allen einen schönen restlichen (Lese-)Sonntag ☺